Luca

Im Tierheim zeigte sich der kleine Luca eher ängstlich. Der Kleine wurde von einem sehr netten Paar aufgenommen. Wir erhielten inzwischen eine Mail, u.a. mit folgendem Text:

Allerdings konnten wir sehr schnell feststellen, dass der kleine Luca gar nicht so ängstlich ist wie er sich gegeben hat.
Bereits nach einer Stunde in seinem neuen Zuhause hat er bereits alles auf dem Kopf gestellt und sich mit unserem 4 Jahren alten Kater Baldur angefreundet. Es scheint als hätten beide jemanden zum Spielen gebraucht...

Besonders gerne beobachtet er vom Fenster aus was draußen vor sich geht.

Wir sind besonders froh darüber dem kleinen Luca ein neues Zuhause geben zu können
und dass sie ihn uns auch anvertraut haben. Auch sind wir froh darüber dass er sich mit Baldur bestens versteht.

Wir waren überglücklich über diese Nachricht und danken dem Paar F.M. und S.Z. sowie Baldur ganz herzlich für die liebevolle Aufnahme.