Nachtflohmarkt

Kategorie:
Flohmarkt

11. Löffinger Kinder- und Nachtflohmarkt

Seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders, erfreut sich der Kinder- und Nachtflohmarkt immer größerer Beliebtheit. Von 13:00-16:00 Uhr dreht sich alles um unsere kleinen Gäste. Beim Kinderflohmarkt verkaufen Kinder Ihre nicht mehr benötigten Spielsachen und Gebrauchsgegenstände. Ab 18:00 Uhr beginnt dann der Nachtflohmarkt für unsere großen Schnäppchenjäger. Schlendern Sie durch die Halle mit Ihren mehr als 70 Ausstellern und finden Sie die eine oder andere Rarität. Der Tierschutzverein sorgt während der ganzen Zeit für Ihr leibliches Wohl, mit warmen Speisen, Getränken, sowie Kaffee und Kuchen. Am Abend können Sie an unserer Sektbar gemütlich den Tag ausklingen lassen. Der Eintritt ist frei.

Wenn Sie Interesse haben am Kinder- oder Nachtflohmarkt ein paar Ihrer eigenen Schätze zu verkaufen, melden Sie sich bitte bei uns frühzeitig an. Gerade die Stände für den Nachtflohmarkt sind meistens schon Ende September voll belegt. Sie können uns schreiben oder zu unseren Öffnungszeiten anrufen. Die Kontaktdaten finden Sie am Ende der Seite. Die Standtische 60x180 cm werden gestellt.

Alle Stände für den Nachtflohmarkt sind ausgebucht!!!
Es sind noch Stände für den Kinderflohmarkt frei.

Standgebühr Kinderflohmarkt: 5,-€/Tisch Aufbau Kinderflohmarkt: ab 12:00 Uhr

Standgebühr Nachtflohmarkt: 10,-€/Tisch Aufbau Nachtflohmarkt: ab 16:30 Uhr

Regale, Garderoben oder sonstige zusätzliche Präsentationsmittel müssen vorher angemeldet werden und werden mit 2,-€/Meter berechnet.

Achtung: Kein Verkauf von Neuwaren gestattet!

Standort:
Bürgerhalle Unadingen