Maya

Ich Maya, Katzteken-Königin, habe im Alter noch unglaubliches Glück gehabt. Die meiste Zeit meines Lebens verbrachte ich in Freiheit auf einem Bauernhof. Leider wurde ich vor kurzem schwer krank, aber das tolle Tierheim in Löffingen hat mich gerettet. Kaum war ich gesund, musste ich wieder umziehen. Jetzt bin ich glücklich und zufrieden in einem Büro gelandet, wo ich das gesamte Team als Zofen und Buttler habe. Juhuu, endlich kann ich Königin sein. Die kommen sogar am Wochenende zur Audienz. Werde mit meinen 20 Jahren bestimmt noch eine Weile im Büro residieren. Freiheit brauche ich nicht mehr. Bin jetzt so glücklich. Dafür dürfen mich meine Untertanen ausgiebig beschmusen, was die dann auch glücklich macht.

Herr und Frau E., wir sind Ihnen so dankbar, dass die süße Maya einen Platz in guten Händen und das auch noch bei gleichgesinnten Tierschützern gefunden hat. Wir hoffen alle, dass sie noch lange, lange Zeit Königin bei Ihnen sein darf.